Neue Webseite

Herzlichen Willkommen auf unserer überarbeiteten Webseite! Um Dir den Einstieg zu vereinfachen erhältst Du hier die nützlichsten Informationen zu den Änderungen und zur Bedienung. Sollte etwas unklar bleiben oder dir Fehler auffallen, dann melde es uns bitte über die Mailadresse xxxx

• Auf der Startseite findest Du die aktuellsten Neuigkeiten aus unserer Feuerwehr.
  • Im rechten Bereich (bei Smartphones unten) siehst Du verschiedene Informationen.
  • Neuigkeiten der alten Webseite findest Du unter „Weiteres > alte Webseite“.
  • Bildergalerien werden zukünftig direkt an den Bericht über das Ereignis angehängt. Einige ältere Bildergalerien findest Du bei „Weiteres > Bildergalerien“.
  • Neu ist auch ein interner, passwortgeschützter Bereich nur für die Aktiven der Feuerwehr Neubokel mit aktuellen Infos und Dienstplänen.
  • Oben rechts findest Du ein Lupen-Symbol. Einmal anklicken und schon kannst Du unsere Webseite nach Stichworten durchsuchen.