Jugendfeuerwehr gewinnt bei Sporturnier

Am heutigen Samstag fand im Kreise aller Jugendfeuerwehren des Stadtgebietes das jährliche Sportturnier statt. Gespielt wurde dieses Jahr Völkerball. Unsere Mannschaft aus Neubokel konnte sich mit der grandiosen Hilfe zweier Kameraden aus Kästorf gegen 10 Mannschaften durchsetzen. Während Gamsen im Spiel um Platz drei gegen Gifhorn gewann, konnte sich Neubokel in einem spannenden Finale gegen Wilsche durchsetzen und den Pokal nach Hause bringen.

Besonderer Dank geht selbstverständlich an die Jugendfeuerwehr Kästorf, ohne deren Leihspieler die Teilnahme gar nicht möglich gewesen wäre. Umso wichtiger für Neubokel: Wir brauchen neue, engagierte Kinder und Jugendliche in der Jugendfeuerwehr.

Unsere Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr. Wenn du zwischen 10 und 16 Jahren bist, komm doch gern mal vorbei oder informiere dich in unserer Rubrik Jugendfeuerwehr.