Mitmachen!? So geht’s:

Unter diesem Motto steht ein Malwettbewerb, an dem alle Kinder aus dem Kindergarten Neubokel und der Astrid-Lindgren-Grundschule teilnehmen können.

Selbstverständlich gibt es tolle Preise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Und so geht es:

1. Male auf DIN A3 oder DIN A4 Papier ein Bild zum Thema Feuerwehr. Mit welchen Farben und Materialien ihr eure Bilder gestaltet, bleibt eurer Kreativität überlassen.
  2. Schreibt auf die Rückseite euren Namen, Adresse und Alter.
  3. Gebt eure gemalten Bilder bis zum 14. Juni im Sekretariat der Astrid-Lindgren-Schule, bei der Kindergarten-Leitung oder bei der Feuerwehr Neubokel ab.
  4. Kommt mit eurer Familie am 17. Juni zum Tag der Feuerwehr nach Neubokel und holt euch mit etwas Glück einen tollen Preis ab. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt um 15:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Bilder und wünschen Euch viel Spaß und viel Glück!

Eure Feuerwehr Neubokel