1. Platz und fünf Pokale!

Besser geht es einfach nicht! Direkt unser erster Wettkampf 2017 war ein voller Erfolg: Mit 53 Sekunden und Null Fehlern waren wir bei den Kästorf Open die beste Gruppe und durften gleich eine ganze Handvoll Pokale mit nach Neubokel nehmen. Neben dem Pokal und Wanderpokal für den 1.Platz dürfen wir uns auch noch an den Pokal für die schnellste Gruppe und beste Gruppe der Stadtfeuerwehr ein Jahr lang im Feuerwehrhaus erfreuen. Außerdem bleibt bei uns auch mindestens bis zum nächsten Wettkampf der “Pott” für die führende Gruppe im Grand Slam.
Platz zwei holte sich Wilsche II und auf den dritten Platz kam Kästorf IV. Beide Gruppen auch ohne Fehler und mit einer Top-Zeit unter 60 Sekunden.

Wir danken den Kameraden und Kameradinnen aus Kästorf für die gelungene Veranstaltung.

PS: Hier geht es zu den größten Erfolge der letzten Jahre.